Bewerbung als Rettungsanitäter

Mehr
5 Monate 2 Wochen her - 5 Monate 2 Wochen her #14 von Martin Walter
Martin Walter erstellte das Thema Bewerbung als Rettungsanitäter
Martin Walter
Kavalastr. 43
43672 Sofia

Rettungswache Altis
Zum Krankenhaus 1
01358 Kavala


Sehr geehrte Rettungsdienst Ausbilder,

Mein Name ist Martin Walter,
ich wohne seid meiner Geburt auf Altis. Früher habe ich mit meinen Eltern in Athira nahe des Krankenhauses gelebt und daher täglich die zahlreichen Einsätze des Rettungsdienstes miterlebt.
Seither bin ich ein begeisterter Fan der Arbeit des Rettungsdienstes. Leider hatte sich zu meiner Schulzeit keine Möglichkeit ergeben einen Beruf im Bereich des Rettungswesens zu ergreifen, worauf hin ich entgegen der Empfehlung meiner Eltern den Beruf eines KFZ Mechanikers ergriffen habe. Derzeit arbeite in einer kleinen KFZ Werkstatt in Sofia, seid einem schweren Unglück in der Werkstatt bei dem mein Kollege unter der Hebebühne eingeklemmt wurde und nur schwer verletzt überlebt hat habe ich für mich beschlossen meinen Beruf aufzugeben und als Sanitäter auf Altis meinen mit Menschen und Freunden zu helfen und mir meinen langen und unerfüllten Berufswunsch zu erfüllen und Leben zu retten, Daher ich mich nun dafür entschieden meinen derzeitigen Beruf zu Gunsten einer Bewerbung als Sanitäter aufzugeben. Ich bewerbe mich mit dieser Technischen Ausbildung aus meinem vorherigen als Kfz Geselle aus der ich gutes Wissen über Kfzs mitbringe die sicher auch bei der Rettung von Personen aus Fahrzeuge nützlich sein kann sowie auch einer kleinen Erste Hilfe Ausbildung die ich privat sowie auch betrieblich immer wieder aufgefrischt habe bei ihnen und denke ich das ich ihr Team gut erweitern könnte.

Lebenslauf:
Name: Martin Walter
Geburtstag: 06.03.1992
Geburtsort: Athira, Altis

Bildung:
1998 .-. 2002: Grundschule Athira
2002 .-. 2012: Realschule Kavala
2012 .-. 2016: Gymnasium Pyrgos
2016 .-. 2019: Ausbildung zum KFZ Mechaniker
2019 .-. aktuell: KFZ Werkstatt Rowald in Sofia

Real Life:
Hallo mein Name ist [Name] bin [Alter] Jahre alt.
PlayerId (Steam-Id): 76561198000000000
Derzeitigen Arma 3 Stunden belaufen sich auf rund [Arma 3 Std] Stunden.
Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich freuen wenn ich demnächst den Dienst antreten dürfte.

Mit Freundlichen Grüßen

Martin Walter
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Administrator.
Dieses Thema wurde gesperrt.

About TGH

Ein aus ganz Deutschland zusammengewürfelter Haufen von Gelegenheitszockern. Wir bieten unseren Spielern hier auf dieser Plattform eine MultiGame-Community, auf der man sich austauschen und informieren kann. Die Themen sind dabei vielfältig und immer abhängig von den Nutzern.

Bei uns ist jeder Zocker der Deutsch (Mundart/und andere) versteht herzlich willkommen. 

Soweit so gut, ich wünsch jedem viel Spaß auf unserer TGH Plattform.

Latest News

02. Juli 2017

Our Partners

©2018 TGH Gaming. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper.

Search